HUMOR-Workshop "Mit Humor leichter durchs Leben gehen"

Wer möchte seine Humor-Fähigkeit trainieren und ein paar lustige Stunden verbringen? Der/Die ist hier genau richtig. nächste Termine: 27.1. und 2.2.2025 (18 - 19.40 Uhr)

Ein paar Stunden voller Humor und Lachen

Menschen, die gerne lachen und gute Stimmung verbreiten, wirken sympathisch, kompetent und attraktiv. Und wer möchte das nicht sein?
Humor ist ein soziales Schmiermittel und schafft Nähe zu Menschen und Abstand zu Problemen. Die gute Nachricht ist, dass wir alle Humor haben. Manchmal muss dieser wieder etwas trainiert werden.

Genau das machen wir an den zwei Abenden am Montag, 27. Jänner und 2. Februar 2025 (jeweils von 18 - 19.40 Uhr), Veranstaltungsort: VHS Innsbruck, Marktgraben 10

Damit wird es gelingen, in unterschiedlichen Situationen wieder gelassener und humorvoller zu reagieren.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Volkshochschule Innsbruck und wird ab Herbst 2024 möglich sein.

 

Anschrift

Mag.a Elfriede Doppelbauer-Ladner
Höhenstraße 18/7
6020 Innsbruck
Österreich
+43 677 62923720

mail@elfriededoppelbauer.com

Volltextsuche

Sie können auch mehrere Suchbegriffe eingeben und diese mit UND oder ODER verknüpfen!

Elfriede Doppelbauer-Ladner, FEEL-GOOD Management
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS